Justin & Selena auf Maui

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

 

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> krass das die beiden sich so zeige. wir wissen aj alled as die sich lieber aber dann nochsowas ? man kanns ja uebrtreiben und das tunen die masslos !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich hab die bilder an meinem geburtstag gesehen und war den ganzen tag angepisst. Justin was hast du für ein Einfluss auf mich manman...<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ey man ich bin soo traurig ich bin soo richtig sauer auf justin wie er sie anmacht...>.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> OHAA OMG WIE DER DIE ANDATSCH ich bin voll neidisch sau scheiße hätte ich nie von ihm gedacht >.<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Das is bitter; es tut weh; man kann nichts machen :'(<br /> Das tut so richtig weh; Herzschmerz ! o:<br /> Ich weine gleich ;(<br /> <br /> ♥Love your Blog !<br /> <br /> <br />
Antworten