Wie geben unseren Blogg weiter

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Einige von euch haben uns gefragt ob wir den Blog weitergeben könnten,

weil er doch sehr interessant für euch war ( hoffe ich :D)

Nun geben wir ihn weiter da es sehr passend für uns war,denn 2 Mädels haben sich gemeldet

die den Blog jetzt auch weiterführen werden aber auf Blogspot.

Sie werden einen Neuanfang starten und da Blogspot international ist haben wir größere Chancen.

Danke an alle Beliebers die uns immer unterstützt haben.

Der neue Blog lautet Bieberdiamond.Blogspot.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion 09/20/2011 23:29


Schöner Blog..Besuch mal meinen Blog:)


Jacky 08/11/2011 00:13


Hey ihr lieben, ich hoffe ihr seht das hier noch, auf dem neuen blog bei blogspot kann man keine kommentare schreiben :-( könnt ihr den mädels sagen dass die es auf Name und url & anonym
umstellen sollen? deswegen haben sie auch sicher kaum kommentare bekommen. die beiden geben ihren blog auch wieder ab und ich hätte interesse, allerdings kann ich kein kommentar schreiben aus den
oben genannten gründen... könnntet hr vielt. zu ihnen kontakt aufnehmen? oder sagen dass sie sich bei mir melden sollen? mein blog lautet_ www.jacky91limited.blogspot.com da können die beiden dann
ein kommentar unter irgend einam post hinterladden und kontakt zu mir aufnehmen^^ wäre echt lieb! LG