Jelena Bilder - OUT des Tages

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Justin und Selena sind zusammen? das weiß schon jeder! Zu eine Beziehung gehören auch

Zärtlichkeiten, auch in der Öffentlichkeit .. aber so? NO GO!

Das ist aufjedenfall zu viel des gutem Justin & Selena haben es eindeutig übertrieben.

Auch wenn ich jemanden wirklich lieben würde ( wobei ich mir bei Selena ja nicht so sicher bin)

würde ich doch nicht mit dem so rummachen, und erstrecht nicht wenn ich ein Star wäre.

Beliebers beschweren sich über die Selena und Jelena Haters, aber Justin macht sich das Leben selbst schwer.

Ich hätte nie erwartet das Justin so sexistisch ist, das ist grenzwertig was die da treiben.

Er hat 6-jahre alte Fans und dann soll er noch ein Vorbild sein?

Justin tweete - Ich zitire: ''u know I gotta take care of my girls out there.

Treat a woman right fellas.It'sabout her not u.''

- wenn er wirklich wissen würde wie man ein Mädchen behandelt dann

würde er diese scheiße die er abgezogen hat nicht machen denn er hat über Millionen

Mädchen Herzen gebrochen. Ist er eigentlich noch Wert das wir ihn so beneiden?

Ein Belieber sein ist wirklich nicht immer leicht ..


Veröffentlicht in In & Out

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> omg,lass ihn doch.<br /> ers 17 und andere haben in den alter schon sex. ers nicht dein freund oder so,also lass ihn doch ? darf er seine freundin nicht lieben ? was geht dich das an ? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hhahahah wer bist du denn jetzt, ist ja wohl unsere Meinung und wenn sie dir nicht passt dann brauchst du den blogg erst garnicht zu besuchen. Außerdem hat niemand behauptet das er unserre Freund<br /> ist! Was geht mich das an? Ohne uns Fans wäre Justin nicht da wo er jetzt ist <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ehm ich bin jetzt auch justin biber fan !<br /> Aber also es sit meine meinung lasst ihn doch wenn er sie wirklich liebt kann er es auch machen ich freue mich für ihn.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> lasst ihn doch? wir haben ihn noch nicht mal aufgehaltne ..<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Dumme kuh...sry aber ich mag selena nicht so..<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich sie auch nicht<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> aber er ist ja schon etwas älter und da macht man das ja auch und man kann ja sein leben nicht nur nach den fans richten.(nichts gegen dich)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> nein braucht man auch garnicht aber auch wenn man ein normaler mensch ohne Fans ist dann finde ich das einfach übertrieben was er da gemacht hat<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Jetzt mal ohne Spaß wie alt bist du ?<br /> Das soll sexistisch sein? wo dnen bitte?<br /> weil er ihr am Arsch packt? ich bitte dich.<br /> die küssen sich zärtlich und lieben sich.<br /> und ein Vorbild für 6Jährige zu sein das ist niemand<br /> freiwiliig denn JEDER hat bedürfnisse<br /> und solange er sie nicht auf offener strasse<br /> befriedigt oder sie irgendwie zu viel haut zeigen<br /> ist alles in ordnung.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Eh willst du mich verarschen? vielleicht ist das normal für dich das dich Leute auf offener Straße am Arsch packen aber wir sind gut erzogen worden deshalb verachten wir sowas, also mal ehrlich,<br /> für dich ist das vielleicht in ordung, für uns nicht - wo liegt dein Problem?<br /> <br /> <br /> <br />