Sommer Pause

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Ab heute fangen unsere Sommerferien an, dass heißt 6 wochen keine Schule! 

Heute ist ein echt toller tag, wir haben uns übertrieben gefreut, aber natürlich 

waren wir auch traurig, denn wir mussten uns von unseren Freunden verabscheiden

und wir müssen es leider auch bei euch ..

Wir werden nicht mehr bloggen, auch nicht nach den Sommerferien.

Danke an alle die unseren Blog besucht haben

und danke für eure netten kommentare.

Bye, bye kussiii <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jackie B. 07/10/2011 20:39


Oh nein sagt mir bitte nicht dass das wahr ist ..:(
Ich hab mir schon eine halbe Woche überlegt was ich schreiben soll,
Ich hab diesen Blog jeden Tag besucht und hab so viele Sachen hier gesehen und erfahren was ich sonst nie raußgefunden hätte..
Bitte schreibt mir doch eine E-mail das ihr das hier gelesen habt, ich würde mich freuen (: Oder sagt mir woher ihr die ganzen Informationen und wunderbaren Bilder immer raus gefunden habt
Danke schon mal im vorraus.


bieberdiamond 07/12/2011 20:53



hey wir haben dein Kommi gelesen und es ist einfach richtig nett von dir :) les unseren letzten Eintrag :)



=) 07/04/2011 15:02


nein dass könnt ihr nicht machen..euer blog ist super und ich geh so gut wie täglich drauf...also ich fänds auch super wenn ihr den blog weiter geben würdet...also die idee von dem kommentar über
mir...........aber wenn ich jetzt echt aufhört dann möchte ich euch sagen das euer blog echt der hammer war und ich ihn total vermissen werden... :**


Viktoria 07/02/2011 14:12


Das is ja schade o:
Gebt den blog doch an jemanden anderes weiter!
Der kann diese seite weiter führen !!!
dieser blog war wirklich gut ! ♥
Bitte gebt ihn weiter ;**


bieberdiamond 07/02/2011 14:59



Danke, aber vielleicht haben wir irgendwann mal lust und starten eine neu anfang ..


 



;) 07/02/2011 13:56


hade :p


bieberdiamond 07/02/2011 14:59



hade lan :D



vika 07/02/2011 13:26


oh nein , :(


bieberdiamond 07/02/2011 14:58



tut uns echt leid :'(