Meine Meinung

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

 

Einfach mal wieder ein 'von der Seele schreiben'

Ich weiß nicht aber... Immer wieder sagen die Leute 'Justin hat sich verändert' und dann kommt als Komentar nur: Nein er hat sich nicht verändert,er ist nur älter geworden. Aber wie viel älter kann er den geworden sein? Vom 'alten' zu 'neuen' Justin sind gerade mal 1 Jahr unterschied,kann man in einem Jahr sooo sehr älter werden? Außerdem heißt älter/erwachsen werden Charaktereigenschaften ändern?
Ich weiß nicht,aber von aussehen her mag ich ihn immer noch. Früher sah er zwar eher süß aus heute ist er einfach nur heiß.

Aber sieht man Justin auf den neuen Bildern überhaupt mal lächeln? Früher war er immer gut drauf hat gelächelt,heute ist er....Ich weiß es ist bestimmt  nicht leicht ein Star zu sein,aber es ist auch nicht leicht ein Fan zu sein. Von einem Fan zu verlangen die wahrscheinlich einzige Chance den Star irgendwie mal zu berühren sein zu lassen ist einfach.. . Ich denke man kann als Star,und da mein ich nicht nur Justin mit, nicht seine 'Privatsphäre' auf einem öffentlichen Platz verlangen. So hart es klingt,aber wenn man wirklich unter sich sein will,sollte man zu einem privaten Ort gehen,oder drin bleiben,ist nun mal so.

Wenn Stars ihre manchmal vielleicht verrückten,nervigen,oder stalker Fans nicht hätten,wären sie keine Stars,sondern ganz normale Menschen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich denke, dass er versucht ganz normal älter zu werden. es ist ja schwer es immer allen recht zu machen, denn er kann ja nicht in 10 jahren noch wie ein kind sein, das würde zwar den kleineren<br /> fans gefallen aber iwie sollte er ja sozusagen mit seinen gleichaltrigen fans "mitwachsen" :D das klingt lustig aber ich denke nich das es wirklich zu schnell geht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten