Justin Bieber - von Michael Jackson inspiriert!

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Das Warten hat bald ein Ende: Justin Bieber bringt in den nächsten Wochen ein neues Album und eine neue Single auf den Markt! Die Fans dürfen gespannt sein . . .
In den nächsten Wochen gibt es endlich wieder neue Musik von Justin Bieber (16)! Neben dem Akustik-Album "My Worlds - The Collection", das am 26. November veröffentlicht wird, erscheint auch eine neue Single.

Laut "Justjaredjr.com" verbindet Jus die Single "Pray" (VÖ: 03. Dezember) mit einer ganz bestimmten Person in seinem Leben. "'Pray' ist einer der Songs, die ich bisher am liebsten aufgenommen habe. Es ist sehr anregend und wirklich inspirierend. Es wird die Leute definitiv berühren."

Für diese Single hat er sich vor allem von einem Mann inspirieren lassen. "Es gibt so viele Lieder über die Liebe und ich finde es einfach großartig, dass ich mich im Grunde genommen ein Stück davon entfernt habe. Ich dachte an Michael Jacksons 'Man In The Mirror', als ich den Song schrieb!"
Hör dir hier Justins neuen Song "Pray" an:

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post