Justin Bieber und Selena Gomez

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

b-sgh.gif

 

Justin Bieber gewann gestern sechs der Billboard Awards ab - darunter die für den besten neuen Künstler und für das beste Pop-Album.

Und er danktes seinen Fans mit einem Kuss an Selena. Den Fans die er die Awards zu verdanken hat. Sagt was ihr wollt,aber das hat mich echt sauer gemacht. Er weiß wie sehr er manchen seiner Fans wehtut indem er mit Selena ausgeht. Okey,wir müssen das akzeptieren. Aber bei einem Award, den er wirklich NUR seinen Fans zu danken hat küsst er Selena. WOW!

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich versteh eure Meinung und kann euch in n paar punkten sogar nachvollziehen!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Es ist ziemlich schwer neutral zu bleiben muss ich zugeben<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich bin schon lange nicht mehr neutral<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Er sollte sich nicht mit einem Kuss mit Selena bedanken.<br /> Er sollte i-was an seine Fans geben !<br /> Diese Hexe eeh >.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja ne, die hat ihn verhext :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Entschuldigt mal, er hat sich bedankt, er kann nich jeden einzelnen Fan küssen. Wieso sind alle so eifersüchtig? Lasst ihn doch wenn er glücklich ist!! Und er hat sie geküsst? Und? Und? Soo<br /> schlimm? Man das sind zwei Jugendliche! Soll er an alles denken?! Tschulidgt aber ich bin der Meinung.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jeder hat eine ander Meinung und diese ist unsere. Natürlich akzeptieren wir auch dein :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Der war echt gut!! Er handelt ohne Bedenken..<br /> <br /> <br />
Antworten