Justin Bieber - perfekt?

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Immer wieder kommen Sätze wie: Justin Bieber ist einfach perfekt.

Das finden wir auch.


Aber wenn es eine Sache an Justin Biebr gäbe die ihr verändern könntet,welche wäre das?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ich würde mal sagen okay für uns ist er perfekt aber wenn man jetzt wirklich nachdenken würde :<br /> 1. N i E M A N D ist perfekt. +<br /> 2. seitdem Justin mit Selena Gomez zusammen ist ,<br /> hatt er sich voll verändert Aussehen + Charackter ,<br /> er ist voll verliebt , &'nd scheiss sogesagt auf uns , früher hieß es ich liebe meine fans überalles +<br /> ihr seit das wichtigste + ich werde euch niemals im stich lassen so wie ihr mich nicht !<br /> aber was ist jetzt , ?<br /> Er tut es er hatt mehr als ne million fans verloren was ihn am ARSCH sogesagt vorbei geht & das nur weil Selena ihn so beeinflust hmm :// sein aussehn geil , aber bitte er soll wieder im kopf<br /> wieder der justin werden der uns die augen öffnete und zeigte was leben ist uns durch seine worte half & der never say never zu alles sagte ! :((<br /> diesen justin vermisse ich und denn will ich wieder haben!<br /> Ich denke ich rede für viele Beliebers ;<br /> Ich werde jetzt nicht Aufhören ein Belieber zu sein nein ohhgott niemals ! aber dadurch hatt es mich jetzt so gemacht das ich nicht mehr an das glaube was justin uns alles sagte !<br /> <br /> JUSTiN KOMM ZURÜCK ! selena hatt dich aufgefressen !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> exakt genau :D selena hat ihn übelst verändert. Außerdem will ich sein hairflip wieder<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Das er vllt ein bisschen mehr für seine Fan's tut.<br /> Oke, er macht ne Welttour aber trotzdem find ich er sollte mehr tun; er is der totale Hingucker; überall !<br /> & seine Selena kann er sich sonst wohin stecken !<br /> Die is voll die .. ach; soll er doch. Solang er blind vor liebe ist, versteht er uns doch eeh nciht !<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Niemand ist perfekt auch nicht Justin. :b :D<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> hmm schwer zu sagen .. villt seine groeße :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hahah ja stimmt. er könnte schon etwas größer sein<br /> <br /> <br /> <br />