Chris Brown ft Justin Bieber - Next to you (Official video))

Veröffentlicht auf von bieberdiamond

Und auch der Zweite Link funktioniert nicht mehr.

Hier der nächste,falls ihr das Video immer noch nicht gesehen habt.

link

http://rnbspot.in/2011/06/07/chris-brown-feat-justin-bieber-2-official-video.html

 

(Danke an die Blog Leserin,die uns darauf hingewiesen hat,und uns auch gleich den neuen Link geschickt hat :) )

 

 

Also ich muss sagen,alle Mädchen die in Justin's Video mitmachen durften haben es gut,aber die vom 'Next to you' - Video hatte es am besten.

Erst umarmen,dann ein Geschenk von ihm bekommen,dann ein süßer Kuss auf die Wange und dann ein RICHTIGER Kuss 7 Sekunden lang.

Und dann wurde sie dafür auch noch bezahlt. Also ich hätte es umsonst gemacht.


Wenn man bedenkt das Justin Bieber seinen Kuss in 'Baby' mit Jasmine Villegas nicht veröffentlichen wollte,weil er das seinen Fans nicht antun wollte,hat er bei 'Next to you' alle Hemmungen fallen lassen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> wie heißt eigentlich das mädel ?<br /> ist sie ein belieber oder nicht ? x'D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> das weiß ich auch nicht aber sie ist glaube ich kein belieber<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finds nich schlimm dass er sie küsst, gehört zur Videogeschichte irgendwie dazu, und bei Dreh's wird man so oder so immer bezahlt, sie hätts bestimm auch umsonst gemacht. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja hast recht aber THAT SHOULD BE ME!<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich hab das Video sofort runtergeladen auf mein Handy übertragen und vorm einschlafen angeschaut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> haha da wars tdu leider schnller als ich,ich kanns nicht mehr runterladen. Glück gehabt :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Bitteschön :)<br /> Ich wusste gar nicht, dass Justin die Kussszene rausgeschnitten haben wollte weil ers seinen Fans nicht antun will :S Dachte bisher wegen FSK oder so..woher hast du die Info? Und inzwischen hat er<br /> glaub genug getan haha<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja hatte ich .wie gehört und auch gelesen,finde die seite aber nicht mehr. Bin mir da aber wirklich sicher<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Also ich finde er vernachlässigt uns immer mehr und mehr früher hat er immer gelacht und dann küsst er ein Mädchen obwohl wir schon genug von ihm enttäuscht sind und abgesehen davon hat er eine<br /> Freundin mit der er uns schon so enttäuscht!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Stimmt,so denke ich leider auch :(<br /> <br /> <br /> <br />